Bilder selber Hochladen

Um die Bilder selber hochzuladen müsst ihr nur das Programm Jalbum runterladen...Bei diesem müsst ihr euch registrieren und habt dann eine Art Webalbum.Bei der fertigstellung eines Ordners schickt mir einfach den Link der Seite wo die Bilder hochgeladen sind und ich regele den rest.

Danke

 

PS:Die Internetseite ist auf Englisch aber ich traue euch das zu.

Achja...wenn ihr meinen Account benutzen wollt und das Programm noch braucht und so weiter.Gebt mir die E-Mail Adresse ich schicke euch das dann zu.

Jannik am 17.4.09 19:27

Letzte Einträge: Online, Bilder, Antwort auf Michael > Videos

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.09 01:05)
Jut danke für Info ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen